Versammlung mit offenen und beantworteten Fragen
1627 Views

Die heutige Versammlung der Abteilung Fußball sollte vor allem eine Lösung dafür finden, wer das Traineramt von Volkmar Güldner übernimmt, der zum 31.12.05 seinen Posten bei der zweiten Mannschaft räumte - In der Folge werden nun Michael Rösch und Rene Kollmann verantwortlich sein. Letzter wird jedoch erst nach Beendigung seiner Schirilaufbahn in der kommenden Saison voll mit einsteigen. Wo das erste große Problem schon besteht - der SV benötigt dringend 2 Schiedsrichter für die kommende Saison, da dann nur noch Rüdiger Gollek zur Verfügung steht, um Geldstrafen oder sogar Punktabzügen zu entgehen ! - Anfragen werden gern entgegen genommen. Desweiten wurde sich zur Aufgabe gestellt bis zum Rückrundenstart die Kader der ersten und zweiten Mannschaft neu zu sortieren und die Zusammenarbeit beider Mannschaften langfristig zu verbessern.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0