Schwache Vorstellung der 1. Mannschaft in der Halle
1842 Views

Bereits in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft hatte es die erste Mannschaft mit starken Gegnern aus teilweise höheren Spielklassen zutun. Dennoch war die tatsächliche Leistung des SV Frohndorf/Orlishausen sehr schwach an diesem Tag. Hallenfußball entstand so auf Seiten des SV's eigentlich nie. Entsprechend die Ergebnisse 0:1 gegen Weißensee 2., 1:5 gegen Kölleda 2. und gar 0:8 gegen Eckstedt 1., dabei erzielte Manuel Matschuck den einzigen Treffer. Damit war die Hallenrunde in diesem Jahr schon beendet.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0