Zwei Punkteteilungen zum Samstag
1956 Views

Die erste Mannschaft war zu Beginn auch gegen Vogelsberg das spielerisch bessere Team. Matthias Kellner unterstrich dies in der 19. Minute mit dem 1:0. Er hatte sich nach einem langen Ball von Christian Götze gegen seinen Gegenspieler durchgesetzt. Kurz danach erhielten die Gäste von Schiri Büchner einen verdienten Platzverweis, dieser verlor dann aber für den Rest des Spiel die komplette Übersicht. Wiederum nur wenige Minuten danach kamen die Vogelsberger zum Ausgleich. Auch nach dem Wechsel war Frohndorf besser, leistete sich aber wie schon oft viele haarsträubende Fehler. Dennoch beendete Maik Wirth seine Torflaute und erzielte das 2:1. In der Folge vergaben Matschuck und Wirth noch gute Möglichkeiten, sodass die Gäste durch ein Traumtor eine Viertelstunde vor Schluss zum Ausgleich kamen. Auch danach blieben gute Möglichkeiten ungenutzt. Somit blieb es erneut bei einem schwachen und ernüchterndem Unentschieden.
Die zweite Mannschaft musste sich ebenfalls mit einem Punkt begnügen. Das Team von Volkmar Güldner war zu Beginn etwas besser, vergab aber gute Möglichkeiten. Erst Mitte der ersten Hälfte traf Tino Schlöffel sehenswert per Hacke zum 1:0. Kurz vor Schluss machen dann die Gäste jedoch enorm Druck und kamen zum nicht unverdientem Ausgleich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0