Zweite Mannschaft verliert erneut / Frauen überzeugend
2714 Views

Die 2. Mannschaft konnte in Tunzenhausen zwar früh durch ein Tor von Jörg Bürger in Führung gehen, doch dieser Treffer kam wohl eben einfach zu früh. Am Ende hieß es nämlich 5:1 für die Hausherren.
Gegen das bis dahin ebenfalls ungeschlagene Bad Langensalza taten sich unsere Damen in der ersten Halbzeit schwer, sodass die 1:0 Führung durch Karen Lippert etwas überraschend kam. Im zweiten Durchgang übernahm der SV jedoch das Spielgeschehen und erspielte sich einige gute Torchancen. Der 3:0 Sieg war deshalb nur das logische Resultat. Susann Wehr und Ines Freiwald erzielten die weiteren Treffer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0