3 Spiele - 3mal zu Null - 9 Punkte
1925 Views

Gangloffsömmern war gegen die erste Mannschaft klarer Außenseiter. Da der SV aber im ersten Durchgang eine spielerisch äußerst schwache Leistung zeigte, entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die sich dennoch bietenden Möglichkeiten vergaben vorallem Manuel Matschuck und Maik Wirth. Nach einem abgewehrten Schuss von Matthias Bauer erzielte Matschuck endlich das 1:0 kurz vor der Pause. Gleich nach dem Wechsel schwächten sich die Gäste durch einen Platzverweis selbst. Nun hatte der Gastgeber leichtes Spiel. Matthias Kellner, Manuel Matschuck (4) und zu guter letzt Jens Rettschlag, der wie Ronny Schübel zur Halbzeit ins Spiel kam und viel Schwung brachte, zum 7:0 Endstand. Schübel, Kellner und Rettschlag konnten meist als Vorbereiter glänzen. Die Defensive wirkte wieder souverän. Für die Hausherren war es der höchste Sieg seit dem 13.04.2003 (11:1 gg. Schwerstedt), damals traf Jochen Göbel noch 7mal.
Die Frauen des SV Frohndorf/Orlishausen bestimmten ihre Partie gegen Merxleben von Anfang an klar, vergaben aber mal wieder zu viele Möglichkeiten. Erst nach einer knappen halben Stunde netzte Sandra Kellner zum längst überfälligen 1:0 ein. Danach ging es Schlag auf Schlag und die Gäste, die ein fairer Verlierer waren, waren mit dem 8:0 am Ende noch gut bedient. Es trafen Christin Hofmann fünffach, Sandra Kellner doppelt und einmal Vanessa Noa.
Jubel auch bei unseren "kleinen". Dank eines 3:0 über Schlusslicht Sprötau konnten die ersten drei Punkte eingefahren werden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0