Zweite und Frauen siegen / Pokalaus für E-Jugend
2433 Views

Das vorgezogene Gastspiel der zweiten Mannschaft gegen Schlossvippach war in den ersten 45 Minuten ausgeglichen. Die Führung der Gastgeber konnte Markus Mälzer kurz vor der Pause nach herrlichem Zuspiel von Gerhard Grünke egalisieren. Mitte des zweiten Durchgangs machte der SV dann alles klar: Nach einem abgewehrten Freistoß von Manuel Matschuck köpfte Tino Schlöffel zur Führung ein. Dann legte Schlöffel für Christian Maday auf - 1:3. Zu guter Letzt noch einmal Markus Mälzer nach Pass von Matschuck zum 1:4 Endstand.
Die Frauen konnten die schwachen Vorbereitungsspiele vergessen machen und nahmen den Dreier aus Oldisleben mit nach hause. Christin Hofmann und Patricia Dreer trafen zum verdienten 2:0 Sieg.
In der ersten Pokalrunde musste sich am Morgen die E-Jugend Weißensee mit 0:5 geschlagen geben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0