1. und 2. Mannschaft mit Endstation im Pokal
1608 Views

Für Frohndorf ist auch in diesem Jahr der Pokalwettbewerb kein gutes Pflaster gewesen. Die erste Mannschaft hielt gegen Haßleben am Anfang gut mit und hatte durch Andrè Mägdefessel die erste große Chance. Nach 20 Minuten gingen dann jedoch die Gäste mit 0:1 in Front. Es sollte aber ihr einziger selbst heraus gespielter Treffer bleiben. Nachdem Manuel Matschuck die gute Möglichkeit zum Ausgleich vergab, erzielte Matthias Bauer mit einem unglücklichen Eigentor den 0:2 Pausenstand. Sofort nach dem Wechsel, hatte der gute Torwart Christian Götze Glück als der Ball nur an den Pfosten ging. Kurz danach konnte Mägdefessel freistehend vorm Gästekeeper nicht einnetzen. Nach einem individuellen Fehler fiel dann die Entscheidung zum 0:3. Haßleben hatte nun kein Problem das Ergebnis über die Zeit zu retten und kam kurz vor Schluss, erneut nach einem kapitalen Fehler zum 0:4 Endstand. Am Ende ein gerechtes Ergebnis welches aber 2 Tore zu hoch ausfiel. Frohndorf/Orlishausen war teilweise gut im Spiel; ein Klassenunterschied war nur selten zu sehen.
Auch die zweite Mannschaft konnte gegen Kreisligaabsteiger Großneuhausen überzeugen und überraschte die Gäste vor allem kämpferisch. Tobias Mälzer brachte den SV sogar mit 1:0 in Führung. Dann schlug 'Neuhausen jedoch zweimal eiskalt zu und noch vor der Pause kam es nach einem Fehler von Torwart Steffen Hofmann zum 1:3. Davon unbeirrt gelang den Hausherren nach dem Wechsel durch Markus Mälzer der Anschlusstreffer. Großneuhausen enttäuschte vorallem spielerisch, kam aber dann noch zum 2:4 Endstand. SV Frohndorf/Orlishausen 2. scheint nach dieser Leistung für den Saisonauftakt gerüstet.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0