75 Jahrfeier - ein voller Erfolg
1849 Views

Mit einem gelungen Vereinsjubiläum wurde das Sportwochenende beendet. Bei der Feier "75 Jahre SV Frohndorf/Orlishausen" kamen alle Mannschaften sportlich zum Einsatz (Ergebnisse unten). So auch zum ersten mal die neue E-Jugendmannschaft. Auch die Tanzveranstaltung mit Feuerwerk am Samstagabend und der darauffolgende Frühschoppen wurden von allen gut angenommen. Ein Dank gebührt allen fleißigen Helfern die das möglich gemacht haben. Im nächten Jahr können wir uns schon auf die nächte Partie freuen. Da heißt es dann "50 Jahre Sportplatz"!
26.06.05 2. Mannschaft - Mädchen/Männerauswahl - 3:2 (A. Mägdefessel (2), St. Knörig - S. Kellner, M. Hoffmann)
26.06.05 F-Jugend - Kölleda - 1:11
26.06.05 E-Jugend - Stotternheim - 2:2
25.06.05 AltHerren - Jena Lobeda - 3:6
25.06.05 1. Mannschaft gegen Lok Erfurt - 1:8 (I. Göbel)
24.06.05 ehem. Jugend gegen Großbrembach - 4:3 (M. Fischer, St. Knörig, Th. Niemand, M. Matschuck)
24.06.05 Mädchenmannschaft gegen Bad Tennstedt - 10:1 (u.a. I.Freiwald (3), C. Schelke (2), S. Kellner, J. Bürger, J. Fricke)

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0