Haßleben bleibt zuhause / Einen Punkt für 2. Mannschaft
2446 Views

Die erste Mannschaft musste wie schon im Hinspiel keinen Finger krümmen um an die drei Punkte von Hassleben zu kommen. Zum zweitenmal reiste "Olympia" nicht an, sodass Frohndorf/Orlishausen ungefährdet am Ende den 4. Platz einfahren konnte.
Zum Saisonabschluss hatte es die Zweite mit Frömmstedt zu tun und hatte im Heimspiel zunächt in der Abwehr auch viel Arbeit zu verrichten. mit einem Distanzschuss gingen die Gäste mit 0:1 in Front. Dann wurde Frohndorf/Orlishausen besser und spielte vorallem nach Vorn gut mit. Jörg Bürger konnte endlich mal eine seiner vielen Chancen zum Ausgleich nutzen bevor er Markus Mälzer bediente der das 2:1 erzielte. Doch gleich nach dem Wechsel kamen die Gäste wieder durch einen Fernschuss zum Erfolg - 2:2. Es entwickelte sich nun ein interessantes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, Frömmstedt hatte jedoch leichte Vorteile. Tore fielen aber keine mehr. Die zweite Mannschaft des SV Frohndorf/Orlishausen belegt am Ende den 12. Rang.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0