Erste verliert torreich / Zweite holt Punkt / E Pokalsieger !
1502 Views

Die erste Mannschaft trat mit Verletzungsproblemen zuhause gegen den souveränen Spitzenreiter Eckstedt an. Nach einer zufriedenstellenden Anfangsphase ging es dann richtig los. Heiko Arnold erzielte kurios das 1:1 nachdem nur eine Minute vorher das 0:1 gefallen war. Im direkten Gegenzug fiel dann schon wieder das 1:2. Die Frohndorfer Hintermannschaft wirkte meist nicht überraschend überfordert und nach 23 Minuten stand es 1:3. Die Leistungskurve zeigte dann bei den Gastgebern nach unten, die sich aber mit dem Spielstand in die Pause retten konnten. Danach entstand ein Spiel für die Zuschauer. Es ging hin und her und es gab reichlich Tore zu sehen. Michael Schmidtke brachte den SV auf 2:3 heran bevor Manuel Matschuck nach einer Ecke von Sven Reisse zum 3:3 einköpfte. Nach kurzer Verschnaufpause legte Eckstedt wieder zu - schnell stand es 3:6. Matschuck verwandelte einen Stafstoß zum 4:6 nachdem er selbst gefoult wurde. Danach hatten beide Teams noch gute Möglichkeiten, treffen durfte aber nur der Klassenprimus - am Ende hieß es 4:8. Frohndorf hätte heute mit einer besseren taktischen Ausrichtung und einem besser aufgelegten Christian Götze vielleicht eine kleine Überraschnung schaffen können. Die Hausherren haben aber den kleinen Trost, Eckstedt als einziges Team 4 Gegentore beschert zu haben.
Die zweite Mannschaft entschied wohl das Titelrennen zu Gunsten von Griefstedt. Die Elf von Volkmar Güldner konnte Verfolger Guthmannshausen im Heimspiel nämlich ein 0:0 abringen. Die Gäste waren zwar meist Spielbestimmend, die besten Torchancen hatte je doch Frohndorf/Orlishausen in Person von Jörg Bürger, sodass das Resultat in Ordnung geht.
Zuvor gab es aber schon großen Jubel bei den ganz "kleinen" Die E-Jugendspielgemeinschaft holte sich nämlich in Großneuhausen den "Pott". Wie schon im Meisterschaftsspiel der Vorwoche wurde Günstedt im Pokalfinale klar (4:0) geschlagen. Dazu herzlichen Glückwunsch !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0