Nöda wird zum Stolperstein
2832 Views

Gegen Nöda war die erste Mannschaft als Gastgeber auch der Favorit. Doch zunächst waren die Gäste das bessere Team, Frohndorf fand zu keiner klaren Linie. Um so überraschend gelang Andre Mägdefessel nach Kopfballverlängerung von Ingo Göbel das 1:0 mitte der ersten Halbzeit. Dies brachte den SV besser ins Spiel, bevor die Gäste kurz vor der Pause wieder das Spiel in die Hand nahmen. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer ein relativ ausgeglichenes Spiel, in dem der SV Frohndorf/Orlishausen nun aber vorallem mit Andre Mägdefessel und Ingo Göbel die klar besseren Chancen hatte, wenngleich Steve Knörig, der heute für Christian Götze das Tor der Hausherren hütete, einige male retten musste. Kurz vor Schluss kam dann das befürchtete - Nach einem Foul von Lutz Tänzer kamen die Gäste durch einen Strafstoß zum 1:1. Danach hatte Jens Rettschlag noch die Riesenmöglichkeit zum 2:1, vergab aber kläglich. Angesichts des Restprogramms könnte dieses Remis dem SV den 4. Rang gekostet haben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0