Knapper Sieg in Ollendorf
1918 Views

Die erste Mannschaft hatte noch nie in Ollendorf verloren, und das sollte auch heute so bleiben. Nach 10 gespielten Minuten hatte der Gast die Partie etwas zu seinen Gunsten gestalten können, doch genau da ging Ollendorf mit 1:0 in Front. In der Folge hatte Frohndorf weiter etwas mehr vom Spiel, kam jedoch nicht zu den erhofften Torchancen. Nach zwei Dritteln des ersten Durchgangs änderte sich die Leistung des SV von "bemüht" auf "misserabel", folgerichtig kam der Gastgeber zu einigen sehr guten Möglichkeiten, bei denen Christian Götze seine Klasse unter Beweis stellen konnte und auch musste, sodass sich der Frohndorf/Orlishausen erstmal in die Pause retten konnte. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für den SV F/O - Heiko Göbel setzte einen Freistoß an den Pfosten, der Ball gelangte zu Torsten Arndt der mit seiner Flanke Andre Mägdefessel in der Mitte bediente - 1:1. Kurz vor Schluss war es wieder Mägdefessel der nach Vorarbeit von Manuel Matschuck und Michael Schmidtke den etwas glücklichen Siegtreffer erzielte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0