Spiel der ersten ausgefallen / Zweite & Frauen verlieren überraschend
2612 Views

Das Gastspiel der ersten Mannschaft konnte nicht stattfinden, da die Hausherren der festen Ansicht waren, dass die Partie erst am Sonntag angesetzt war. Ob es nun einen Wiederholungstermin gibt oder eines der beiden Teams die 3 Punkte zugesprochen bekommt bleibt abzuwarten.
Die zweite Mannschaft war in Kindelbrück über fast 90 Minuten das bessere Team, hatte mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Einen Treffer gelang auf Frohndorfer Seite jedoch nur Christian Maday. Die Gastgeber machten es da besser und nutzten ihre Torchancen zum 3:1 Sieg konsequent aus.
Eine unplanmäßige Niederlage mussten auch unsere Frauen/Mädchen einstecken. Ohne einige Stammkräfte war der SV gegen Bad Langensalza zwar das feldüberlegene Team, konnte aber kaum echte Torraumszenen herausspielen. Langensalza nutzte hingegen eine Möglichkeit zum frühen 1:0 und kurz vor der Pause zum 2:0. Der zweite Durchgang verlief ähnlich. Der Anschlusstreffer gelang aber erst 8 Minuten vor dem Ende durch einen Elfmeter von Monika Loerinc. In der Folge warfen die Gäste alles nach vorn, und kamen so endlich zu mehr Einschussmöglichkeiten, die jedoch leider ungenutzt blieben. Auch wenn Torhüterin Claudia Schelke bei zwei "Alutreffern" Glück hatte, hätte der SV Frohndorf/Orlishausen heute hier einen Punkt verdient gehabt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0