Zweite Mannschaft ringt Rastenberg Punkt ab
1803 Views

Die gastierenden Rastenberger konnten zu Beginn ihre spielerische Überlegenheit ausspielen und gingen verdient mit 0:1 in Front. Markus Mälzer konnte dann aber in seiner vierten Partie für Frohndorf per Kopf ausgleichen - Tino Schlöffel hatte hierfür einen Eckball herein gebracht. Noch vor der Pause ging der Gast jedoch wieder in Führung. In der zweiten Halbzeit setzte der SV der Bezirksliga Reserve jedoch kämpferisch zu, die so nicht mehr zu ihrem Spiel fanden. Steve Knörig der heute wieder ein sicherer Rückhalt seiner Mannschaft war konnte in der Folge einen Strafstoß vereiteln, was ihm seine Teamkollegen wenig später danken sollten - Matthias Bauer, der Minuten vorher erst vorm Tor versagte, wurde mustergültig von Mälzer bedient und vollendete kaltschnäuzig zum verdienten 2:2 Endstand.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0