Zweite Mannschaft verliert Heimspiel
1736 Views

Auch Kannwurf war wie soviele Gegner zuvor nicht besser aber einfach weniger dumm gegen über unserer zweiten Mannschaft und entführte so die 3 Punkte. Dabei fing es nicht schlecht an. Frohndorf ging nach ca. 15 Minuten durch Jörg Bürger mit 1:0 in Führung. Tino Schlöffel hatte vorbereitet. In einer über die gesamte Spielzeit ausgeglichenen Partie kamen die Gäste noch vor der Pause zum Ausgleich. Der SV konnte seine beste Phase kurz nach dem Wechsel nicht zur erneuten Führung ausnutzen. So kam Kannawurf später per Sonntagsschuss zum 1:2. Ein Blackout von Steffen Hoffmann im Tor führte dann zum entscheidenden 1:3.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0