Erste verliert Test gg. Großbrembach
2508 Views

Nachdem das gestrige Testspiel gegen Leubingen wegen des Wetters abgesagt wurde, ging es heute für die erste Mannschaft ins verschneite Großbrembach. Dort mussten beide Mannschaften auf einige Stammkräfte verzichten. Frohndorf erwischte den besseren Start und hatte gegen den höherklassigen Gegner die ersten Torchancen. Danach wurde die Partie ausgeglichener ehe Manuel Matschuck nach ca. 35 Minuten nach Pass von Andre Mägdefessel das 0:1 erzielte. Auch nach dem Wechsel waren die Gäste zunächst aktiver und kamen durch Matschuck und Mägdefessel zu guten Möglichkeiten, die oft von Matthias Kellner eingeleitet wurden, jedoch nicht zum Erfolg führten. Nach einer kurzen Drangperiode der 'Brembacher hatte Frohndorf/Orlishausen das Spiel im Griff und zeigte ansatzweise einige gute Spielzüge. Kurz vor Schluss kam jedoch Hecktik auf, was der Gastgeber dann ausnutzte. In kurzer Zeit stand es 3:1, was den Endstand darstellte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0