3 leichte Punkte für erste Mannschaft / Zweite nur 0:0 / Mädchen in Halle nur dritte
2841 Views

Die erste Mannschaft konnte sich schon am Freitag zur Weihnachtsfeier voll auf das Hallenturnier einstellen. Grund dafür war, dass Haßleben die Mannschaft nicht voll bekam und die drei Punkte so ohne Mühen in Frohndorf bleiben. Der 16. Spieltag, der am nächsten Wochenende statt finden sollte, wurde gleich komplett auf das neue Jahr verschoben. Der SV hätte Großrudestedt 2. empfangen. Das Hinspiel gewann man klar mit 6:0.
Die zweite Mannschaft enttäuschte unterdessen beim Tabellenletzten in Ottenhausen. Eine Vielzahl von Torchancen blieben mal wieder ungenutzt. So endete die Partie "Not gegen Elend" 0:0.
Die Mädchen konnten ihre gute Form bei den Hallenkreismeisterschaft leider nicht mit nach Weißensee zu den Landesmeisterschaften mitnehmen. Am Ende setzte sich Kindelbrück durch. Frohndorf wurde hinter den überraschend erfolgreichen Gangloffsömmernerinnen "nur" dritte. Christin Hofmann wurde mit 4 Treffern beste Frohndorfer Torschützin.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0