Männer verlieren klar / Mädchen sind Hallenkreismeister
2862 Views

Beim Spitzenreiter in Eckstedt spielte Frohndorf gut mit und schaffte nach 15 Minuten das, was sie bisher immer geschafft haben - ein Tor zu schießen. Doch obwohl der Ball klar hinter der Linie war gab Schiri Haupt den Treffer von Andre Mägdefessel trotz Pfiffes nicht. Nachdem die Gastgeber zweimal den Pfosten trafen und ein Kopfball von Mägdefessel erst auf der Linie gerettet werden konnte ging es mit 0:0 in die Pause. Danach setzte sich die individuelle Stärke einiger Eckstedter öfter durch und der SV brach nach dem 1:0 langsam zusammen. Am Ende stand es deutlich 5:0, doch auch die Gastgeber mussten zugeben, dass das Resultat zu hoch ausfiel!
Die zweite Mannschaft kam indess bei Eintracht Frömmstedt zu einer enttäuschenden 6:1 Niederlage. Den einzigen Treffer erzielte Torsten Ansorg per Elfmeter.
Die Mannschaften von Gangloffsömmern und Riethnordhausen reisten, wohl aus Angst vor der übermächtigen Konkurrenz, erst gar nicht bei den Hallenkeismeisterschaften der Frauen/Mädchen an. So bildeten Frohndorf/Orlishausen und Kindelbrück jeweils 2 Team und spielten den Titel so aus. "Frohni" musste immerhin auf Torhüterin Claudia Schelke und Sandra Kellner verzichten, sicherte sich am Ende mit 3 Siegen und ohne Gegentor mit der "ersten" Mannschaft den Titel. Glückwunsch !!! Das zweite Frohndorfer Team wurde dritter.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0