Pokalaus für Frauen
2897 Views

Gegen den Zweiten der Landesliga, 1. FFV Erfurt, war für die Frohndorfer Mädels wie erwartet Endstation im Pokal. Die Gäste gingen bereits früh mit 0:2 in Führung und lagen zur Pause schon 0:4 vorn. Danach zog sich Frohndorf/Orlishausen weiter zurück und hielt den Schaden in Grenzen, sodass es am Ende 0:5 stand. Die Hausherren kamen nie wirklich vors Erfurter Tor, können mit dieser verdienten aber einkalkulierten Niederlage jedoch sicher Leben, vorallem da die Entstehung einiger Tore mehr Zufall war, als der Verdienst der Spielkunst der Gäste. Bitter nur, dass es bereits die dritte Pleite in Folge war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0