Zweite verliert Heimspiel / Frauen unterliegen Spitzenreiter
1837 Views

Die 2. Mannschaft konnte den guten Lauf der letzten Wochen nicht fortführen. Gegen Mannstedt spielte man gut mit, musste sich am Ende jedoch verdient mit 0:2 geschlagen geben. Heimtorwart Steve Knörig musste dabei nach über zwei Spielen ohne Gegentreffer erstmals wieder hinter sich greifen.
Zur gleichen Zeit waren unsere Frauen bei Tabellenführer aus Lengenfeld zu Gast. Und dies sollte sich nach der unglücklichen Niederlage gegen Bad Langensalza als schwere Aufgabe entpuppen. Die Gäste hatten zu Beginn deutlich zu viel Respekt vorm Gegner und lagen schnell 2:0 hinten. Danach traute sich Frohndorf mehr zu und kämpfe sich zurück in die Partie. Lengenfeld blieb zwar weiter spielbestimmend, doch der SV kam nun auch zu Torchancen, die aber leider wie zuletzt ungenutzt blieben. Mitte des zweiten Durchgangs sorgten dann jedoch zwei Freistoßsituationen, bei den Torhüterin Claudia Schelke nicht gut aussah, für die Entscheidung. Frohndorf/Orlishausen verlor heute verdient, gab sich jedoch nie auf und kann guter Dinge sein, dass im Rückspiel mehr drin ist!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0