Erneute Niederlage für erste Mannschaft
2896 Views

Bei Elxleben 2. war der SV zunächst die spielerisch etwas bessere Mannschaft, kam jedoch kaum zu klaren Torchancen und hatte Probleme bei der Zuordnung in der Deffensive. Den Treffer zum 1:0 Rückstand konnte Ingo Göbel jedoch postwendent ausgleichen. Kurz danach vergab Sven Reisse die Großchance zur Führung. Vor dem Wechsel konnte jedoch der Gastgeber wieder in Front gehen. In Hälfte 2 kam Frohndorf/Orlishausen besser ins Spiel und glich verdient durch Michael Schmidtke aus. Kurz danach bestrafte der äußerst schwache Schiri Elliger nach einem klarem nicht geahndetem Foul an Jens Rettschlag Heiko Arnold wegen "Meckerns" wie zuvor schon weiter Spieler völlig übertrieben mit Gelb. Da dies jedoch seine zweite war, spielten die Gäste nur noch zu 10nt. Elxleben jetzt im Aufwind - weit gefehlt! Der SV war weiter die spielbestimmende Mannschaft tat sich jedoch schwer klare Möglichkeiten heraus zu spielen. Heiko Göbel vergab tragischerweiße einen Foulelfmeter. Bis auf einen konnte Christian Götze die Konter der Gastgeber entschärfen. So gewann Elxleben 2. glücklich und mit gütiger Mithilfe des "Unparteiischen". Frohndorf/Orl. droht nun der Sturz ins graue Mittelfeld.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0