Erste, Frauen & E mit 3ern / Zweite unterliegt Spitzenreiter
2079 Views

Der Gast aus Ollendorf machte es der ersten Mannschaft nach ein Paar Minuten sehr schwer, hatte mehr vom Spiel und die besseren Möglichkeiten. Auch wenn Frohndorf Gegenwind hatte, war die erste Halbzeit spielerisch und im Spiel nach vorn eine Zumutung. Nur die gute Abwehrleistung verhinderte einen Rückstand. Kurz vor der Halbzeittee traf dann Michael Schmidtke wie aus heiterem Himmel nach Pass von Ronny Schübel zum glücklichen 1:0. Gleich nach der Halbzeit trafen die Gäste zwar den Pfosten, das Kommando übernahm jedoch jetzt der SV. Nach ca. 65 Minuten lagte Schübel erneut für Schmidke auf der mit einem kuriosen Treffer das 2:0 markierte. Jetzt boten sich mehr Räume für die Hausherren und mit der Einwechselung vom Langzeitverletzten Matthias Hoffmann kam Spielwitz dazu. So traf in der Folge Manuel Matschuck nach Vorbeit vom Mann des Tagen - Michael Schmidke und Andreas Gneuß per Abstauber zum 4:0 Endstand, Reisse hatte zuvor vergeben. Der Sieg geht trotz zunächst schwacher Leistung in Ordnung, viel jedoch 2 Treffer zu hoch aus.
Die zweite Mannschaft hielt lange beim Tabellenführer aus Guthmannshausen gut mit. Ging sogar durch einen Freistoß von Lutz Tänzer mit 0:1 in Führung. Ein Doppelschlag im zweiten Durchgang brachte Frohndorf jedoch auf die Verliererstraße. Endergebnis - 1:3.
Die Frauen konnten in Grüningen bereits den zweiten 3er der Saison einfahren. Der Gastgeber war in den Zweikämpfen zwar überlegen, doch die "SV-Mädels" nuzten ihre Chancen konsequent und gewannen mit 1:3 durch Tore von Christin Hoffmann, Ines Freiwald und Jana Hesse.
Als Tabellenführer konnte die E-Jugend den Spieltag beenden. Gegen Weißensee gab es ein klares 5:0. Somit steht die Mannschaft von Ingo Göbel ohne Gegentor an der Tabellenspitze.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0