Erste mit klarem Sieg / Zweite nur Remis / Frauen verlieren
1691 Views

Die erste Mannschaft reiste als klarer Favorit nach Großrudestedt und zeigte von Anfang an überraschender Weise viel Spielfreude und drängte den Gegner in die eigene Hälfte. So ließ das 0:1 nicht lange auf sich warten - ein Freistoß von Norbert Saal landete am Pfosten, Ingo Göbel staubte ab. Kurz danach vollende Matschuck eine schöne Kombination nach Pass vom starken Heiko Arnold zum 0:2. Frohndorf blieb weiter überlegen, konnte aber keine der sich bietenden Chancen noch vor der Pause nutzen. Die Abwehr stand sicher in der Heiko Göbel schon jetzt wieder reaktiviert werden musste, da Personal fehlte. Kurz nach Wiederanpfiff traf Sven Reise nach einer Ecke von Ingo Göbel zum 0:3. Eine Unruhe an der Mittellinie nutzte dann der eingewechselte Torsten Arndt zum entscheidenden 0:4. Danach ließen die Kräfte bei den Gästen nach und Christian Götze kam in seinem Tor zu Auszeichnungsmöglichkeiten. Die Tore schoss aber weiter Frohndorf - Ingo Göbel und Sven Reise zum 0:6 Endstand. Ein verdienter Sieg bei dem Frohndorf/Orlishausen endlich auch mal spielerisch überzeugen konnte und als erster Tabellenführer in die neue Saison geht. Mit Tunzenhausen 2. kommt nächte Woche jedoch ein anders Kaliber von Gegner nach Frohndorf.
Die zweite Mannschaft hatte im Spiel gegen den Vorjahresletzten aus Ottenhausen zuhause zwar viel Torchancen, mussten aber dennoch zur Pause einem 0:2 Rückstand hinterher laufen. Norman Schröder und Torsten Ansorg sicherten jedoch wenigstens einen Punkt.
Die Frauen führten beim Testspiel in Lossa zwar durch Tore von Monika Lorinsz und Christin Hofmann, mussten sich jedoch am Ende wegen fehlender Konstanz mit 3:2 geschlagen geben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0