Schwerstest besiegt zweite Mannschaft
1610 Views

Die Zweite konnte heute beim Test gegen Schwerstedt auf 19 Spieler zurück greifen, die auch alle zum Einsatz kamen. In einem mittelmäßigen Spiel sahen die heimischen Zuschauer aus Frohndorf und Orlishausen eine schwache erste Halbzeit ihrer Mannschaft die von individuellen Fehlern und 4 Gästetoren geprägt war. Im 2. Durchgang plätscherte das Spiel so dahin und es blieb am Ende beim 0:4.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0