Männer überzeugten in Griefstedt
2499 Views

Mit einer überraschend guten Leistung sicherten sich die Männer des SV den zweiten Platz beim Griefstedter Sommerturnier. Im ersten Spiel bezwang man die Reserve des Kyffhäuser Bezirksligaaufsteigers Brettleben mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Andre Mägdefessel, der aber wohl nun leider doch bei Virmaria Weimar bleiben wird, nach Vorarbeit von Andreas Teichard. Gegen Griefstedt gab es ein leistungsgerechtes 0:0. Im letzten Spiel traf Manuel Matschuck nach einer Einzelaktion zum 1:0 Endstand gegen Kreisligaabsteiger Günstedt. Somit wurde man mit dem schlechteren Torverhältnis zweiter hinter Griefstedt. Besonders die Neuzugänge und nicht Vereinsspieler überzeugten heute. Neben Jens Rettschlag, der eine gute Partie machte, hielten Michael Burkhardt und der noch junge Markus Redamm die Abwehr um Heiko Arnold zusammen. Die Stürmerqualitäten vom Orlishäuser Andre Mägdefessel haben sich wieder durchgesetzt. Die größte Überraschung war jedoch Steve Knörig. Der 20 jährige, der zuletzt vor ca. 5 Jahren ein offizielles Spiel bestritt wurde am Ende völlig verdient zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Diese Auszeichnung sollte eigentlich gar nicht vergeben werden, doch die überragende Leistung wollten am Ende auch die Ausrichter des Turniers ehren. Knörig der zur Zeit nur in seiner Freizeit bei der Bundeswehr tätig ist, soll nun wieder in Frohndorf anfangen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0