Frauen gewinnen in Kindelbrück
2776 Views

Im letzten Saisonspiel standen sich nocheinmal Kindelbrück und der neue Kreismeister Frohndorf/Orlishausen gegenüber. Dabei musste Kindelbrück erneut eine verdiente Niederlage hinnehmen. Frohndorf machte von Anfang an das Spiel und hatte viele gute Möglichkeiten. Das 0:2 mitte der 2. Halbzeit war son die Entscheidung. Kindelbrück kam durch Jessica Herzog kurz vor Schluss noch zum schmeilhaften 1:3 Ehrentreffer und sichert sich damit erneut die Torschützenkanone. Frohndorf schließt das Jahr mit 9 Punkten Vorsprung auf Kindelbrück ab, und freut sich somit auf die Landesklasse im nächsten Jahr.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0