Erste Mannschaft vor Abstieg / Zweite verliert / E siegt klar
1860 Views

Im Heimspiel der ersten Mannschaft gegen Beichlingen entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel, in dem Frohndorf vor allem in den Zweikämpfen sehr konzentriert war. Vorallem die Außenverteidiger Stefan Kuhn und Debutant Matthias Bauer machten einen guten Eindruck. Torchancen gab es auf beiden Seiten kaum wirklich klare. In dem Spiel in dem für die Gastgeber eigentlich nur ein Sieg zählte ging Beichlingen dann in der 70. Minute in Führung, ohne dafür eine Torchance zu benötigen. Fünf Minuten später fiel nach einer Ecke das 2:0, was die Entscheidung bedeutete. Der SV kämpfte wacker, konnte jeoch nicht die nötigen Torchancen heraus spielen. Bei dem anstehenden Restprogramm ist dies wohl mit dem Abstieg gleichzusetzten.
Die zweite Mannschaft geriet erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit durch ein Elfmetertor in Rückstand und machte dem Tabellenführer Kölleda das Leben nicht leicht. Klaus-Dieter Köthe traf kurz vor Schluss zum 1:3 Endstand für Frohndorf.
Die E-Jugend gewann unerwartet deutlich mit 5:0 in Witterda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0