Erste von Gebesee geschlagen / 2. verliert zuhause / E-Jugend siegt knapp
1617 Views

Gebesee war zuhause von anfang an spielerisch klar überlegen und kam zu guten Chancen. Als Frohndorf etwas stärker wurde kam der Gastgeben dann jedoch zum verdienten 1:0, welchen Christian Schwandt nur wenig später per Kopf ausglich. Heiko Arnold hatte eine Ecke herein gebracht. Danach machten die Hausherren jedoch weiter das Spiel und führten die hilflos wirkenden Frohndorfer regelrecht vor, sodass es zur Pause bereits 4:1 stand. Wenig später sogar 5:1. Dann spielte Gebesee nicht mehr so konzentriert nach vorn und es gab Chancen auf beiden Seiten, von denen nur noch Jochen Göbel eine für Frohndorf/Orlishausen zum 5:2 Endstand nutzen konnte. Nach dieser schlechten Leistung stehen die Zeichen nun deutlich auf "Abstieg" wenn in zwei Wochen gegen Beichlingen nicht gewonnen wird.
Die zweite Mannschaft spielte wieder recht akzeptabel und fürhrte durch einen Foulelfmeter von Ingo Göbel auch lange mit 1:0. Als am Ende die Kraft fehlte ging das Spiel durch drei schnelle Gegentore jedoch verloren.
Die E-Jugend hiefte sich durch ein knappes 3:2 gegen Guthmannshausen/Mannstedt wieder auf den dritten Tabellenplatz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0