Erste siegt in letzter Minute / Zweite nicht mehr letzter / Frauen vor Meistertitel / E verliert
1840 Views

Die erste Mannschaft hatte mit Elxleben keinen leichten Gegner vor sich, zumal man das hinspiel mit 1:7 verlor. Der Gast ging nach nur drei Minuten auch schon per Foulelfmeter in Führung. Danach wurde der SV jedoch wesentlich stärker und erspielte sich gute Möglichkeiten. Nachdem er zurvor nur das Lattenkreuz getroffen hatte, markierte Jochen Göbel nach einem gut heraus gespielten Konter das verdiente 1:1. Auch danach war der Gastgeber klar besser und kam zu Torchancen. Die größte vergab Andreas Gneuß noch vor der Pause. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Elxleben war kaum noch in der Offensive zu sehen. Der Ball wollte jedoch nicht mehr für Frohndorf/Orlishausen ins Tor, hatte man den Eindruck. Norbert Saal, Tino Schlöffel und mehrfach der agile Jochen Göbel vergaben auch beste Chance... bis zur 91. Minute als Jochen Göbel kurz vor der Strafraum gefoult wurde. Dieser nahm sich den Ball und verwandelte ins Torwarteck zum wichtigen 2:1 Sieg. Ein Punkt wäre zu wenig gewesen. Der Sieg war nach einer guten Leistung hoch verdient und hätte klarer ausfallen müssen.
Die zweite Mannschaft konnte mit einem Sieg gegen Ottenhausen die Rote Laterne an den Kontrahenten abgeben. Vor allem Sven Reise vergab mehrere Großchancen, doch das eine Tor von Ingo Göbel reichte zum verdienten 0:1 Auswärtssieg.
Unsere Frauenmannschaft kann sich mittlerweile wohl schon fast auf die gewonnene Meisterschaft freuen. Eine klasse Leistung gegen Kindelbrück wurde mit dem 1:0 Sieg belohnt, wenngleich es auf Grund vieler gute Chancen vom Ergebnis her viel zu spannend war. Kindelbrück kam dank einer perfekt eingestellten Frohndorfer Deffensive jedoch zu keiner echten Torchance. Bei noch 4 Spielen trennen beide Mannschaften nun schon 6 Punkte.
Die E-Jugend verlor am Morgen gegen Spitzenreiter Buttstädt/Rastenberg mit 5:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0