Erste erneut mit hoher Niederlage / 2. verliert / E-Jugend rutscht ab
2032 Views

Gegen den Gast aus Alperstedt zeigte die erste Mannschaft zunächst eine ansprechende Leistung, und ließ nicht zu das die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht werden konnten. Leider verschoss in dieser Phase Heiko Göbel seinen ersten Elfmeter und es blieb beim 0:0. Nach einem Schnitzer in der Abwehr gelang Alperstedt dann das 0:1. Ab da wirkte Frohndorf verunsichert und machte viele Fehler. Zudem schien der Buttstädter Schiri nun alles dafür zu tun um die Gästeführung auszubauen. So fiel nicht lange später schon das 0:2. Durch einen schönen Spielzug hatte Rene Krechberger die Chance zum Anschlusstreffer, die jedoch ungenutzt blieb. Mit dem Pausenpfiff kam es noch zum 0:3. Danach versuchten Die Gastgeber wieder Fußball zuspielen, was Konter für den Tabellen 5. ermöglichte, bei denen der SV zunächst Glück hatte. Mit einem schönen Solo erzielte Uwe Nitschke das 1:3 und brachte Frohndorf wieder ins Spiel, die jetzt ihre beste Phase hatten, daraus resultierten aber leider keine weiteren Treffer. Als die Kräfte dann zu ende waren kam Alperstedt noch einmal auf und gewann am Ende verdient mit 1:5, wenngleich der Gastgeber über 60 Minuten nicht enttäuschte und jetzt gegen Bilzingsleben alles für einen Sieg tun muss.
Die zweite Vertretung war auch im Heimspiel gegen Kannawurf 2. wieder nicht das schlechtere Team, kam aber auch wieder zu nichts zählbarem, am Ende 0:3.
Die E-Jugend rutschte nach der zweiten Niederlage in Folge (1:3 gegen Witterda) auf den vierten Tabellenplatz ab und ist meilenweit vom Meistertitel entfernt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0