Keine Punkte weil keine Tore für Männermannschaften
2716 Views

Beim Spiel der ersten Mannschaft bei Großneuhausen musste beide Mannschaften auf einige Spieler verzichten, was man mit zunehmender Spielzeit den Gästen mehr anmerkte. Denn Frohndorf hielt in der ersten Halbzeit gut mit. Nur durch ein unglückliches Eigentor von Stefan Kuhn und einen groben Patzer lag man zur Pause mit 2:0 hinten. Im zweiten Durchgang zeigten die Hausherren dann jedoch dem SV F/O seine derzeitigen Grenzen auf und gewann am Ende völlig verdient mit 5:0 und vergab noch weitere gute Möglichkeiten.
Die zweite Mannschaft musste in Vogelsberg eine bittere 0:2 Niederlage hinnehmen, war doch Vogelsberg das bisher einzige Team, gegen das man in dieser Saison bisher gewinnen konnte.
Der E-Jugend kam am morgen dem Spitzenreiter Witterda mit einen 6:1 Heimsieg gegen Schlusslicht Vogelsberg näher.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0