Erste schwach / Zweite chancenlos
1581 Views

In Rudersdorf musste die erste Mannschaft seit längerem wiedermal eine Niederlage hinnehmen und zeigte dabei eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen. Frohndorf war nach vorne nie zwingend und kam so kaum zu Torchancen, während die Abwehr wackelte wie selten zuvor. Dennnoch ging man mit 0:1 in Führung. Heiko Göbel verwandelte den von Heiko Arnold heraus geholten Elfer sicher. Letzterer sorgte wenigstens ab und zu für Gefahr. Nach der Pause wurde der Gastgeber für seine Mühen jedoch belohnt und gewann am Ende verdient mit 4:1. Die größte Chance hatte noch Ronny Schübel der den Ball nicht am Heimkeeper zum 2:2 vorbei brachte.
Die zweite Mannschaft wurde unterdessen vom Tabellenführer der 2. Kreisklasse Ost überrollt. Beim 5:0 der Griefstedter bestand quasi keine Siegeschance.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0