Olbersleben hinter sich gelassen
1755 Views

Gegen Olbersleben war die erste Mannschaft von Anfang an der Chef auf dem Platz, wenngleich der Gast die ersten Minuten ausgeglichen gestalten konnte. Nach einer Viertelstunde traf dann Andreas Gneuß nach Vorarbeit von Manuel Matschuck im Nachsetzten zum 1:0. Dann parierte Christian Götze die einzige echte Olberslebener Chance eindrucksvoll. In der 21. Minute viel dann das 2:0 durch einen abgefälschten Schuss von Manuel Matschuck. Nach dem Wechsel wurden die Gäste ihrem Ruf als unfaire Mannschaft gerecht. Schiri Knoll blieb jedoch Herr der Lage, obwohl er "nur" einen der Gäste vom Platz stellte. Frohndorf spielte nun nicht mehr so konzentriert nach vorn, kam aber durch Christian Muthesius und Torsten Arndt zu zwei weiteren Großchancen. Kurz vor Schluss setzte Heiko Arnold nochmal an die gegnerische Abwehr zur Verzweiflung zu bringen und wurde im 16er nicht regelgerecht gestoppt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Heiko Göbel wieder souverän.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0