Erste punktet gegen Sömmerda
2518 Views

Im Nachholspiel gegen Sömmerda 2. wurde die erste Mannschaft vom SV wieder ihrem Ruf als "Favoritenkiller" gerecht und ist nun mehr 5 Heimspiele hintereinander ungeschlagen. Beide Mannschaften musste auf einige Leistungsträger verzichten, trotzdem war es bei relativ gutem Wetter ein ansehnliches Spiel. Die Gastgeber bestimmten vor allem bei Rückwind die erste halbe Stunde. Der Spitzreiten kam im gesamten ersten Durchgang zu keiner echten Torchance. Frohndorf konnte nur eine ihrer Möglichkeiten nutzten: Nach einem schlechten Abschlag vom Gästekeeper zu Matschuck, der aus 30 Meter direkt abzog. Nachdem der Torwart noch an der Ball kam, ging dieser von der Latte zu Torsten Arndt der vollendete. In der 2. Hälfte nutzte Sömmerda den Wind aus und ging nach dem Ausgleich mit 2:1 in Führung. Kurz vor Schluss fällte der Torhüter der Gäste Uwe Nitschke im 16er. Den Elfer verwandelte Heiko Göbel abermals souverän zum leistungsgerechten 2:2 Endstand. Mit einem Sieg gegen Olberelben in 2 Wochen wäre der Anschluss ans Mittelfeld geschafft. Zuvor steht aber am kommenden Sonntag noch ein Testspiel gegen Gispersleben an.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0