Kölleda eine Nummer zu groß
2536 Views

Die zweite Mannschaft war heute in Kölleda beim Tabellenzweiten zu Gast. Von Anfang an waren die technisch überlegenen Gastgeber tonangebend. Die Torchancen hatten jedoch die Gäste durch gut herausgespielte Konter, sodass die 0:1 Führung durch Uwe Nitschke verdient war. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Hausherren jedoch zu Einschusschancen. So kam es zu einem verdienten 5:1. Frohndorf/Orlishausen war über die gesamte Spielzeit bemüht und kämpfte, aber alles in allem war heute nicht mehr drin.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0