Erste verliert in Beichlingen & Zweite gegen Kindelbrück / Frauen siegen
2503 Views

Auf dem kleinen Platz in Beichlingen gab es von Anfang an viele Torszenen auf beiden Seiten. So überraschte es viele, dass es lange Zeit 0:0 stand, bis Andreas Gneuß nicht unverdient zum 0:1 für Frohndorf traf. Trotz einer starken Phase der Gäste kurz vor der Pause blieb es bei der nur knappen Führung, was sich kurz nach dem Wechsel durch das 1:1 rechen sollte. Aber der SV blieb dran. So machte Gneuß mit seinem ersten Doppelpack das 1:2. Auch danach wirkten die Gäste einen Tick besser, waren aber nicht in der Lage trotz guter Torchancen zu erhöhen, sodass Beichlingen ausglich und dann sogar in Führung ging. Als Frohndorf dann hinten aufmachen musste, spielten die Gastgeber ihre Offensivstärke gnadenlos aus. So kam es in den letzten Minuten noch zu einer bitteren aber viel zu hoch ausfallenden 7:2 Niederlage. Der gute Schiri Heise kam in einem fairen Spiel ohne Karten aus. Frohndorf/Orlishausen hatte zwar gut gespielt, aber neben den Torchancen auch die Möglichkeit vergeben die im Moment wichtigsten 3 Punkte einzufahren.
Die gut besetzte 2. Mannschaft war im Heimspiel gegen Kindelbrück weitestgehend überlegen, konnte aber keine der vielen Torchancen nutzen. So ging die Partie ärgerlicher Weise mit 0:3 verloren.
Die Frauenmannschaft hatte gegen den Tabellenletzten von Udestedt/Nöda wenig Probleme. Nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hieß es am Ende 5:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0