Erste bezwingt Gebesee / Zweite unterliegt Ostramondra
1754 Views

Von Anfang an legte die ersatzgeschwächte Heimmannschaft den Kampfgeist an den Tag den man in Elxleben vermisste und konnte den Gast aus Gebesee auch schon im ersten Durchgang das ein oder andere mal in Verlegenheit bringen. In dieser ersten Halbzeit leistete sich Schiri Byrenheid aus Kindelbrück seinen einzigen großen Fehler als er nach einem Foul die Tätlichkeiten zweier Gäste an Manuel Matschuck nicht mit Platzverweisen ahndete. Das 0:1 nach dem Wechsel, wiedermal nach einem Freistoß konnte Frohndorf/Orlishausen nur kurz schocken. Nachdem Matschuck und Schübel bereits gute Chancen nicht nutzen konnten machte Matthias Kellner das erlösende 1:1. Kurz danach traf Andreas Gneuß nach Vorarbeit von Heiko Göbel sogar zum 2:1 und hatte die Chance zu einem weiteren Treffer. Am Ende ein hochverdienter und wichtiger Sieg, den Frohndorf wieder näher ans unter Tabellenmittelfeld ran bringt. Beim wichtigen Spiel nächte Woche in Beichingen, stehen Trainer Manfred Matschuck wieder Heiko Arnold und erstmals auch Uwe Nitschke zur Verfügung. Manuel Matschuck fehlt unterdessen wegen der fünften gelben Karte.
Die 2. Mannschaft musste sich gegen Ostramondra leider mit 2:4 geschlagen geben. Christian Maday brachte die Gäste zwar zweimal in Führung, die Leistung besonders in der 2 . Halbzeit reichte jedoch nicht zum Sieg.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0