Niederlagen zum Saisonstart für Männer
2602 Views

Die erste Mannschaft hatte am 1. Spieltag Gangloffsömmern zu Gast. Zunächst hielt Frohndorf gegen den selbsternannten Aufstiegsaspiranten gut mit und kam nach einer guten Chance für Gangloff' durch Fischer und Pfostenschuss - Matschuck selbst zu guten Möglichkeiten. So stand es zur Pause gerecht 0:0. Zum zweiten Durchgang begannen die Gastgeber wieder gut, ein Treffer blieb jedoch aus. So fiel in der Folge das unglückliche 0:1, nachdem Frohndorf die Kraft fehlte um sich noch einmal aufzubäumen. Als Stefan Kuhn verletzt vom Platz musste, jedoch nicht gewechselt werden konnte, kam es noch zum 0:2 in Unterzahl. Insgesamt muss Frohndorf/Orlishausen mehr zeigen, wenngleich gegen einen guten Gegner ein Punkt drin gewesen wäre.
Die Zweite war in Frömmstedt zu Gast und erwischte einen guten Start. Leider konnte Norman Schröder zwei hochkarätige Möglichkeiten nicht nutzten. Dann schlugen die Hausherren zu. Jörg Bürger sorgte mit seinen Treffer zum 3:1 für den Ehrentreffer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0