Pokalaus für Männer
2521 Views

Vom Papier her war das Gastspiel der ersten Mannschaft bei Hassleben 2. eigentlich eine klare Sache. So setzten die Gäste gegen den Vertreter aus der 2. Kreisklasse sofort die Atzente. Matthias Fischer erzielte nach ca. 10 Minuten das 0:1 per Fernschuss. Frohndorf blieb weiter spielbestimmend, wenngleich vorm Tor etwas die fehlende Erfahrung zu sehen war. Da die Gastgeber bis zur Pause aber zu keiner echten Torchance kamen stand es zum Pausentee 0:1 bei 37 °C im Schatten. Kurz nach dem Wechsel schien alles klar zu sein: Matthias Fischer mit einer herrlichen Bogenlampe, sein zweiter Treffer - 0:2. Etwas später viel jedoch etwas unglücklich das 1:2 und Hassleben war wieder im Spiel. Als Folge einer Ranglei gab der misserable Schiri Fiedler aus Schlossvippach rot gegen Chistian Muthesius und einen Hasslebener. Als sich die Gemüter wieder etwas beruhigt hatten, war Chistain Götze der im 2. Durchgang einige male gut reagierte bei einem abgefälschten Schuss machtlos. Fortan konterte Hassleben und kam zum etwas glücklichen aber nicht unverdienten Führungstreffer. Kurz nachdem ein klarer Elfmeter nach Foul an Manuel Matschuck nicht gegeben wurde bekam dieser in der nächten Szene die Ampelkarte wegen Meckerns. Am Ende gewann Hassleben mit 2:3, Frohndorf/Orlishausen entäuschte nicht, muss aber im Angriff effektiver werden.
Die Chancen der zweiten Mannschaft gegen Leubingen 2 standen da von Beginn sicher noch etwas schlechter. Trotzdem erzielte Christoph Stöpel nach Pass von Norman Schröder das 0:1 für Frohndorf kurz nach Spielbeginn. Mit zunehmender Spieldauer wurde Leubingen aber stärker und gewann verdient mit 1:3.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0