Neumark schießt erste Mannschaft ab
2621 Views

Nach der guten Leistung gegen Ballhausen waren Gäste aus Frohndorf optimistisch ins Spiel gegangen. Doch das fehlen von 7 Stammspieleren machte sich deutlich bemerkbar und auch so lief nicht viel zusammen. Am Anfang war das Spiel noch ausgeglichen, dann bekam Neumark jedoch ein Übergewicht und zur Halbzeit stand es bereits 3:0 für den Gastgeber. Als sich Frohndorf nachdem Wechsel etwas zu stabilieren schien schlug Neumark jedoch wieder zu. Den 6:1 Ehrentreffer für die Gäste erzielte Chistian Muthesius per Weitschuss nach einer abgewehrten Ecke. Am Ende hieß es 7:1 - eine entäuschende Vorstellung der Gäste, die noch einen Testspiel Partner für nächste Woche suchen, bevor es mit dem Pokal richtig los geht.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0