Erste überzeugt in Ballhausen
2713 Views

Zum ersten härte Test für die neue Saison präsentierte sich die Mannschaft von Manfred Matschuck nach den letzten Auftritten in überraschend guter Form. Beim Kreisligisten aus Ballhausen gewann man verdient mit 2:1 und das obwohl auf Michel Grünke, Rene Krechberger, Torsten Arndt, Christian Mackrodt und Norbert Saal verzichten musste. Dafür machten andere wie zum Beispiel Uwe Nitschke, Stefan Kuhn oder Chistian Maday auf sich aufmerksam.
Zu Beginn hatte der Gastgeber noch etwas mehr vom Spiel und kam so auch zur 1:0 Führung. Dann kehrte jedoch etwas mehr Ordnung in der Frohndorfer Defensive ein und auch nach vorn lief das Spiel besser, sodass das 1:1 durch einen abgefälschten Freistoß von Nitschke nicht unverdient war. Nach der Pause legte Frohndorf spielerisch noch einmal eine Schippe drauf und kam zu einigen guten Möglichkeiten. Matthias Fischer war es dann der die Vorarbeit von Manuel Matschuck zum 1:2 verwerten konnte. Gegen Ende wurde Ballhausen noch einmal stärker. In dieser Phase krönte Ersatztorwart Steffen Hoffmann seine gute Leistung mit einem gehaltenen strittigen Foulelfmeter. Am Ende war der Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0