Sportwochenende wie erwartet gut verlaufen
1809 Views

Wie der mit 160 Personen gut besuchte Tanzabend am Samstag, verlief das ganze Event wie im Sinne der Initiatoren. Sportlich spielte sich folgendes ab: Am Freitagabend besiegten die alten Herren die befreundeten Jena-Lobedaer mit 6:3.
Der Samstag begann mit dem alljährigen Volleyball Turnier und dem Fußballspiel der ehemaligen A-Jugend gegen eine Auswahl aus Großbrembach. Beim Volleyball hatten am Ende die Freizeitvolleyballer vor der Fußballauswahl die Nase vorn. Beim Fußball zeigten die Jungen Frohndorfer 30 Minuten lang hochkarätigen Fußball. So konnte Matthias Fischer per Kopf zum hochverdienten 1:1 ausgleichen. Nach der Pause blieben bei Frohndorf die Ideen aus und die Ordnung ging verloren, sodass die Großbrembacher durch einfache Spielweise die Fehler der Gastgeber ausnutzten und am Ende mit 1:4 gewannen. Ganz klar - das schreit nach Revange. Danach trennten sich die zweite Mannschaft und und Blau-Schwarz Sömmerda mit 3:3. Klaus-Dieter Köthe, Stefan Kuhn und Norman Schröder trafen für Frohndorf. Die erste Mannschaft präsentierte sich gegen den Kreisligisten aus Schlossvippach 45 Minuten ganz gut und ging sogar durch Neuzugang Rene Krechberger mit 1:0 in Führung. Dank einer blamablen zweiten Hälfte ging die Partie dann jedoch mit 1:7 deutlich an den Gast. Zum Abschluss des Tagen stand dann noch mal eine Fußballpartie statt: eine Dorfauswahl aus Rohrborn mit Frohndorfer Verstärkung gewann gegen die Sponsoren und Verantwortlichen unseres Vereins mit 9:3.
Am Sonntag startete die E-Jugend mit einer 3:5 Niederlage gegen Kölleda in den Tag. Danach besiegten die Frauen zum offziellen Abschluss des Wochenendes Rudersdorf mit 4:1 (Karen Lippert (3), Susann Wehr).

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0