Männer dritte in Nöda / Frauen in Griefstedt 2.
2507 Views

Beim Pokalturnier in Nöda stand an diesem Wochenende eine enorm Junge und zusammengewürfelte Frohndorf/Orlishäuser Mannschaft auf dem Platz. Das nicht eingespielte Team war bereits mit fast allen Neuzugängen gespickt und verkaufte sich gut. So kam es nach einem Einwurf vom Neuzugang Rene Krechberger zur Kopfballverlängerung von Manuel Matschuck. Der Ball fand so seinen Weg zum zweiten alten/neuen Matthias Fischer, der ganz überlegt vollendete, was den 1:1 Ausgleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber und späteren Turnierletzten Nöda bedeutete. Einen weiteren Angriff über Matthias Fischer und Manuel Matschuck konnte dann Tino Schlöffel zum verdienten 2:1 Endstand verwerten. Danach gab es gegen den Turniersieger Post Erfurt eine 3:0 Niederlage. Gegen Azmannsdorf wollte der Ball einfach nicht für Frohndorf über die Linie, sodass es beim 0:0 blieb. Gegen Tunzenhausen verlor man knapp mit 0:1. Am Ende sprang ein guter 3. Platz heraus. Kleiner Wermutstropfen: Rene Krechberger musste nach dem ersten Spiel verletzt ausscheiden; der neue Abwehrrecke Uwe Nitsche ist für die ersten Punktspiele nach seinem Vereinswechsel gesperrt.
Zur gleichen Zeit traten die Mädchen beim Treffen des Schalke Fanclubs "Blaue Falken" in Griefstedt auf Kindelbrück und Oldisleben. Am Ende landete man zwischen den beiden Mannschaften auf Rang 2.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0