Zweite holt wieder einen Punkt / Spiel der Ersten ausgefallen
1600 Views

Nachdem es in der letzten Woche bei der zweiten Mannschaft endlich wieder einen Punkt gab, konnte dies heute wiederholt werden. Gegen den Vorletzen aus Kannawurf boten die Frohndorfer vor allem in der zweiten Hälfte eine gute Leistung. Lediglich die Hamlosigkeit in der Offensive verhinderte einen dreifachen Punktgewinn. Leider ist mit diesem Resultat trotz eine Leistungssteigerung der letzte Tabellenplatz auch rechnerisch nicht mehr zu verlassen, wenn beim Tabellenzweiten aus Mannstedt am nächsten Wochenende nicht gewonnen wird.
Die erste Mannschaft zog sich unterdessen bereits zum zweiten mal in dieser Saison für um sonst um. Der Gast aus Ollendorf war offensichtlich nicht in der Lage zu verarbeiten, dass die Partie am Samstag statt Sonntag statt finden sollte. Ob es eine Neuansetztung gibt oder die Punkte in Frohndorf bleiben ist noch nicht geklärt.
Die E-Jugend durfte nach längere Spielpause auch endlich mal wieder ran und gewann ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Kindelbrück deutlich mit 14:1.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0