Erste mit Kantersieg gegen Schwerstedt
1777 Views

Gegen den Tabellenletzten aus Schwerstedt hatte man einiges gut zu machen, um vorallem die heimischen Fans mal wieder zu überzeugen. Frohndorf war offensiv eingestellt und spielte von Anfang an nach vorn. Dem 1:0 von Andreas Gneuß folgte dann gleich das 2:0 durch Jochen Göbel. In der 11. Minute fiel dann der Anschlusstreffer für die Gäste aus Schwerstedt. Danach spielte nur noch Frohndorf. Die weiteren Tore zur 5:1 Pausenführen erzielte alle Jochen Göbel, der der Mann des Spiels war und aus jeder Möglichkeit einen sicheren Treffer machte. Nach der Pause zwang dann Torsten Arndt nach einer schönen Einzelleistung die Gäste zu einem Eigentor. Mit weiteren drei Treffern erhöhte Jochen Göbel auf 9:1 und machte damit seinen zweiten Hattrick an diesem Tag perfekt. Nach seinem 33. Saisontor kann man jetzt wohl zur Torjägerkanone gratulieren. Zur Erinnerung: Im lezten Jahr reichten ihm dafür 28 Treffer. Aber das Spiel war noch nicht vorbei. Der eingewechselte Tino Schlöffel machte noch seine ersten beiden Tore für die erste Mannschaft zum Endstand von 11:1. Am Ende war es ein Sieg der in der Höhe absolut verdient war, wobei der Gegner an diesem Tag nur unterklassiges Niveau hatte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0