Zweite Mannschaft weiter sieglos / Frauen verlieren Topspiel
1563 Views

Gegen den Vorletzten aus Leubingen musste die zweite Mannschaft die Gunst der Stunde nutzten um am Ende doch nicht die rote Laterne inne zu haben. Zu Beginn war das Team von Andreas Möhrstedt energischer als zuletzt. Nach einem Stockfehler in der Anwehr der Frohndorfer, kam der Gast aus Leubingen zum 0:1. Danach gab es auf beiden Seiten keine klaren Torchancen mehr. Frohndorf musste mehr tun, war aber zu einfallslos. Deshalb blieb es am Ende beim verdienten 0:1 für Leubingen.
Die Mädchen mussten sich in Gangloffsömmern beim Spiel Erster gegen Dritter knapp mit 1:0 geschlagen geben. Dabei waren die Gäste vorallem in der Offensive einfach zu hamlos, weshalb das Ergebnis auch in Ordnung geht. Damit können die Titelträume wohl endgültig begraben werden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0