Blamage für Erste / E-Jugend Sieg wieder
2630 Views

Die große Chance sich auf dem 5. Tabellenplatz fest zusetzten vergab die erste Mannschaft an diesem Wochenende kläglich. Mit dem Vorletzten aus Rastenberg kam die Mannschaft nach Frohndorf die in der laufenden Saison die bisher wenigsten Tore schoss. Zu Beginn hatte der Gastgeber mehr vom Spiel ohne jedoch zu Torchancen zu kommen. Ihren ersten guten Angriff konnten dann aber die Rastenberger mit dem 0:1 vollenden. Ab da bot sich nur noch ein Bild - Frohndorf/Orlishausen wollte nach vorn spielen ohne eine zündende Idee zu haben und die Junge Rastenberger Elf verteidigte souverän aber auch ohne viel Mühe. Die wenigen Chancen für den Gastgeber wurden mehr oder weniger mit Unvermögen vergeben. Besonders aus den vielen guten Standartsituationen wurde kaum Kapital geschlagen. Gefahr kam lediglich bei einem Freistoß von Jochen Göbel auf, der an den Pfosten ging, den Nachschuss versemmelte dann Heiko Arnold. In der Schlussphase machte der beste Frohndorfer, Christian Götze, im Tor noch einige gute Konterchancen der Gäste zunichte, die völlig verdient 3 Punkte entführt haben.
Nach zwei Niederlagen in Folge gab es für die E-Jugend endlich wieder einen Sieg. Gegen den zuletzt stark spielenden Gegner aus Guthmannshausen gewann man das Heimspiel mit 10:2.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0