Mädchen besiegen Bilzingsleben klar / Auszeichnung für Rainer Hermann
2582 Views

Die Frauen/Mädchenmannsschaft empfing heute den Vorletzten aus Bilzingsleben. Nach dem ersten Abtasten kam Frohndorf besser ins Spiel. Als Jana Hesse dann das 1:0 erzielte wurde es zu einem Spiel auf ein Tor für den Gastgeber. Auch ohne die schwer verletzte Karen Lippert war Frohndorf gegen den schwachen Gegner spielerisch eine Klasse besser. Durch weitere Tore von Jana Hesse, Patricia Dreer und Susann Wehr kam das verdiente 4:0 zustande. Das Ergebnis hätte aber auch noch deutlicher ausfallen müssen.
Beim 10. Sportlerball in Sömmerda wurde Rainer Hermann in diesem Jahr eine Auszeichnung verliehen. Er überzeugte durch seine vielseitige Unterstützung des Vereins als Funktionär. Herzlichen Glückwunsch !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0