Zweite nach Günstedts Rüchzug Tabellenletzter
2579 Views

Nachdem die zweite Mannschaft von Günstedt in der Halbserie ihr Ausscheiden aus der Meisterschaft bekannt machte, wurde alle bisherigen Ergebnise mit Günstedter Beteiligung anuliert. In Thüringer Allgemeinen war dazu heute die überarbeitete Tabelle zu sehen - Frohndorf/ Orlishausen 2. ist Letzter mit 10 Punkten. Ein kleiner trost ist vielleicht, dass der Abstand bis auf Rang 8 nur drei Punkte beträgt. Ein Sieg am Wochenende gegen Guthmannshausen wäre wichtig. Ein Grund dafür das Günstedt die Mannschaft zurück zog ist nicht bekannt. Spielermangel wäre möglich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0