Hallenkreismeisterschaft entschieden
1736 Views

Nach dem sich die 2. Mannschaft des SV Frohndorf/Orlishausen schon in der ersten Runde und die 1. Mannschaft nach guter Leistung in der zweiten Runde aus der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft verabschiedet hatten, stand heute die Endrunde an. Dabei qualifizierte sich Straußfurt als einziger nicht Kreisligist. Am Ende gewann die Mannschaft das Neunmeterschießen um Platz 7 gegen Tunzenhausen. Beide Teams hatten die Guppenphase mit 0 Punkten beendet. Die favorisierten, Sprötau und Witterda enttäuschten mit Platz 4 und 3. Die Positive Überraschung waren die in der Meisterschaft abstiegsbedrohten Großrudestedter. Sie spielten clever und kamen zu sehenswerten Treffern. Im Finale gegen Buttstädt kam man über ein 0:1 jedoch nicht hinaus. Damit ist Buttstädt der wohl unerwartete Hallenkreismeister 2002/2003.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0